Vorstellung Enemy

Ihr möchtet der Grafschaft beitreten oder seid schon dabei? Schreibt doch einen kurzen Beitrag in dieses Forum und stellt euch vor.
Antworten
Enemy

Vorstellung Enemy

Beitrag von Enemy » 12. Mai 2019, 18:29

Hallo zusammen,

dann werde ich mich auch mal auf die Castingcouch begeben.
Ich bin der Uli, 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Beruflich arbeite ich als Tischler.
Auf der Suche nach einem Spiel mit Langzeitmotivation bin ich vor einem dreiviertel Jahr über CoE gestolpert und war von der Idee sowieso dem Konzept sehr begeistert. Im Januar habe ich mir dann ein Pledge-Paket zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einer Spielergemeinschaft zu euch gestoßen.
Ich selbst denke über eine Zukunft in der "Baubranche" nach bin aber auch PvP nicht abgeneigt. Höchstwahrscheinlich werden mir noch ein paar Spieler aus unserem Clan folgen.

Ich freue mich auf eine sicher interessante und hoffentlich auch lustige Zeit mit euch.

MfG

Loki
Site Admin

Re: Vorstellung Enemy

Beitrag von Loki » 12. Mai 2019, 19:46

Hey Enemy, ich hoffe der Name wird kein Programm....zumindest nicht für mich ;D

Freut mich, dass du den Weg hergefunden hast und wenn du magst, können wir gern mal im Voice schnacken und ein paar Fragen klären etc. (solltest du welche haben). Den Weg in den Discord hast du ja schon gefunden!

Ein nettes Plätzchen in der Grafschaft finden wir sicher für dich! ;)
Bild

Enemy

Beitrag von Enemy » 12. Mai 2019, 20:07

Ne keine Bange, bin ein ganz umgänglicher Enemy. Morgen schau ich bei euch auf dem Discord vorbei, wahrscheinlich schon mit jemanden im Schlepptau.

Grüße

Loki
Site Admin

Beitrag von Loki » 12. Mai 2019, 20:55

Klingt super. Ich persönlich bin morgen Abend wohl unterwegs, aber sicher kann dir einer der anderen Bewohner weiterhelfen :) ansonsten freue ich mich schöner euch zu Quatschen
Bild

Abbajan

Beitrag von Abbajan » 14. Mai 2019, 05:10

Auch hier im Forum nochmal ein herzliches Willkommen :!:
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht.
Jack Kerouac

Antworten