Grüße an Alle

Ihr möchtet der Grafschaft beitreten oder seid schon dabei? Schreibt doch einen kurzen Beitrag in dieses Forum und stellt euch vor.
Antworten
Vanir

Grüße an Alle

Beitrag von Vanir » 7. Mai 2019, 20:41

Hallo Bürger Klingenhains,

Ich hab schon etliche MMORPG gezockt am meisten spielzeit hab ich bei WoW gelassen dort anfangs PvE und ziemlich bald aber auch PvP gemacht, mal mehr mal weniger Erfolgreich. Warhammer, Starwars, Rift, Guildwars 2, Everquest und kein plan mehr was noch alles. Ich kann ich mich auch nicht mehr an alle erinnern. Fakt ist das ich ich bei vielen games was geiles mitgenommen habe und mir schon immer gewünscht habe das es vlt. mal ein game schafft en gesunden mix aus allem zu machen, sprich neue Welten Entdecken, mir meine "klasse selbst mixen", PvP und PvE, Housing, kein Pay to win und natürlich Ausreichend Spieler und ne geile Community bieten kann. All das scheint mir Chronicles of Elyria, auch noch balanced zu versprechen. Ich hab einfach mal wieder mega bock auf ein MMO das mich so hart packt das ich sogar davon Träume.

Nun zu meinem Spielstil, da ich einfach von Natur aus offen gegenüber neuem bin hab ich eigentlich keinen Konkreten :lol: Ich leg mich auch nicht gern endgültig fest was meinen Beruf, Kampfstil oder Rasse angeht. Anders sieht es aber bei mir mit Loyalität aus wenn ich von einer Gruppe überzeugt bin geb ich alles für diese das wir unsere Ziele und Interessen durchsetzen können.

Was ich mir derzeit in CoE vorstellen kann, da ich das übertrieben feier bei Open World spielen (auch in RL) Welten zu Erkunden, wäre Kartograph und Astrologe zu sein. Da ich in meiner Freizeit (oder wenn ich grade solo zocken möchte) viel durch die Gegend ziehe und mir neben meinem evtl. Hauptberuf z.B. Schmied, Architekt oder Ähnliches die Welt von Elyria unter die Lupe nehme auch noch was sinnvolles machen kann und meine Sichtungen Aufzeichnen.

RP hab ich paar mal probiert aber hat mir bisher jetzt nicht all zu krass zu gesagt, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Name: Michael
Beruf: Metallbranche im 3 Schicht System
Bundesland: Baden-Württemberg
Bild

Domson Drachenblut

Re: Grüße an Alle

Beitrag von Domson Drachenblut » 7. Mai 2019, 23:23

hey, herzlich willkommen erstmal bei uns und nice das du bei uns vorbeischaust.

also im grunde geht es dir nicht viel anders als uns, wir warten zwar schon darauf endlich mit coe loslegen zu können :D
frage mal so am rande, bist du schon zufällig bei uns im discord reingestolpert?
wenn nicht dann einfach mal den link nutzen und unsere community kennen lernen https://discord.gg/UZdG2PJ

da können wir dir in ruhe in voice noch alle offenen fragen beantworten oder auch einfach so plaudern, es ist immer etwas los bei uns.
Bild

Vanir

Beitrag von Vanir » 8. Mai 2019, 16:11

Danke Domson, ich war sogar zuerst aufm Discord dann im Forum :D
Bild

Loki
Site Admin

Beitrag von Loki » 8. Mai 2019, 19:34

Jup, M.Ichi heißt er dort ;D
Herzlich WIllkommen auch noch mal im Forum!
Bild

Abbajan

Beitrag von Abbajan » 14. Mai 2019, 05:09

Auch an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen :!:
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht.
Jack Kerouac

Antworten