Kosheen, wer weiß schon was aus einem wird

Ihr möchtet der Grafschaft beitreten oder seid schon dabei? Schreibt doch einen kurzen Beitrag in dieses Forum und stellt euch vor.
Antworten
Kosheen

Kosheen, wer weiß schon was aus einem wird

Beitrag von Kosheen » 6. Mai 2019, 11:18

Herkunft: Coburg 100km nördlich von Nürnberg
Beruf: Projektleiter
MMO Erfahrung: 2002 DAOC, 2004 EvE Online bis heute, dazwischen immer mal was ausprobiert.
CoE Entdeckung: Auf der Suche nach einer neuen Spiele-Herausforderung
CoE Status: Founder
Klingenhain Entdeckung: Ich war auf der Suche nach einer deutschsprachigen Corp und hier habe ich einen toll gemachten Überblick über das Spiel bekommen, Chapeau für den Infobereich !!
Kleine Erzählung: Ich war in EVE in einer deutschen Corp gelandet.
Da habe ich die alle Sachen gebaut die andere später kaputt machen ich war nie so richtig an PvP interessiert,
beteilige mich aber jeder Zeit am HomeDev PvP. Zu Ende war meine EVE Karriere, als immer mehr zeitintensive
Anforderungen auch an Freizeitspieler gestellt wurden. Ich hab nun mal einen Job, bei dem ich manchmal unerwartet los muss ... und da ist es irgendwie uncool wenn man mitten im Feindesland steht 8-)
Ihr seht, man kann mich nicht als Genre gebunden bezeichnen ... EVE ist ja ein SiFi Spiel.
Mir geht es hauptsächlich um ein wenig Entspannung am Abend und am besten wenn ich verwendbare und nützliche Spielsachen herstellen kann.

Loki
Site Admin

Re: Kosheen, wer weiß schon was aus einem wird

Beitrag von Loki » 6. Mai 2019, 13:40

Willkommen in Klingenhain Strupp :)
Freut mich, dass dir unsere Homepage gefällt und Lob hört man natürlich immer gerne. VIELEN DANK!

Insgesamt kann ich dein Ansinnen absolut nachvollziehen. In Klingenhain wollen wir versuchen, allen Spielstilen eine Heimat zu bieten. Das heißt, dass du dich dann abends in Ruhe an den Rechner setzen kannst, ein paar Waren herstellst und nur im Notfall mit an die Front musst, damit unsere schöne Grafschaft nicht überfallen wird. Für die Sicherheit sorgen dann die "verrückten PvPler" oder auch andere Verteidigungsmaßnahmen :)

Ich weiß ja nicht, ob du auch schon den Weg in den Discord gefunden hast, aber wenn du magst, können wir dort auch gerne mal im Voice über das Game und unsere Grafschaft quatschen.

Gruß, Loki
Bild

Domson Drachenblut

Beitrag von Domson Drachenblut » 7. Mai 2019, 00:03

herzlich willkommen bei uns.

mit den verrückten meint er wohl mich :D
Bild

Abbajan

Beitrag von Abbajan » 14. Mai 2019, 05:07

Herzlich Willkommen in unserem Haufen :D
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht.
Jack Kerouac

Antworten