Walhallas Rechte Hand

Die Heimat der Seefahrer - Bürgermeister Odin.
Antworten
Odin

Walhallas Rechte Hand

Beitrag von Odin » 2. Jun 2018, 17:53

Bild

Nachruf vom Bürgermeister Walhallas:

Viel zu früh ist er von uns gegangen der arme Warix. Und das in so jungen Jahren! Seinen Job machte er gut, vergrub sich tagelang in Büchern und Schriftrollen, um die Geschehnisse der Stadt zu dokumentieren oder die Finanzen zu regeln, aber das echte Leben zog einfach an ihm vorbei....

Volltrunken bis an die Haaresspitze taumelt er morgens durch die Stadt, fällt ins Hafenbecken und ertrinkt. Der Junge konnte nicht schwimmen, kann man sich sowas vorstellen?! Vertreter einer Hafenstadt, dort geboren und aufgewachsen und der Ärmste hat nie gelernt zu schwimmen....

Und wie soll es nun weitergehen? Alleine werde ich die Stadt nicht leiten können. Dafür benötige ich einen fähigen Vertreter und das so es geht.

Oder vielleicht eine Vertreterin? Alles ist möglich. Meldet euch bei mir, wenn ihr euch für qualifiziert genug haltet.

Welche Aufgaben hat der Vertreter und was erwarte ich?

– du fungierst als meine rechte Hand und verwaltest gemeinsam mit mir die Stadt

– interessierte Gäste oder Handelspartner können sich bezüglich Fragen usw an dich wenden und werden mit nötigen Informationen von dir versorgt

– du bist hochmotiviert und möchtest dich schon jetzt aktiv am Aufbau der Stadt beteiligen und hast gute Ideen um die Stadt größer, besser, schöner zu machen

Du fühlst dich angesprochen und möchtest dich bewerben? Schreib einfach hier im Thread, schick mir eine PN oder kontaktiere mich im Discord der Grafschaft Klingenhain (klicke hier um beizutreten).
Bild

Antworten