Bürger

Die Bergbaustadt der Grafschaft - Bürgermeister Abbajan, Hydra und Miranon.
Antworten
Lupus Atrum

Bürger

Beitrag von Lupus Atrum » 7. Nov 2017, 14:09

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr möchtet. Welchen Char ihr spielt mit welchem Beruf, oder auch ein paar Dinge OC (real vom spieler selbst).
Ich mach dan mal den anfang:
bin 27 Jahre und Rentner und kümmer mich als Bürgermeister um die Verwaltung, Sorgen, Organisatorisches und Umsätzung eurer Ideen.
Mein Bürgermeisteraccountchar, wird auf alle Fälle Bürgermeister und vom Volk der Hrothi oder Neran sein.
Sich gegebenfalls etwas um Nutztierzucht kümmern.
Mein zweit Account und Hauptchar wird Hrothi und Bergmann sein.

Creepy_Owl

Re: Bürger

Beitrag von Creepy_Owl » 25. Mär 2018, 23:42

Bin schon richtig gehyped.Warte gespannt darauf endlich spielen zu können,ich werd dann deine Wache sein^^
Bild

Abbajan

Beitrag von Abbajan » 2. Mai 2018, 21:02

Ja Moin,

Für meine Vorstellung verweise ich mal auf das Bürgerbüro ;)
Dazu weiter ausführend sei gesagt, dass es ein Hrothi Schmied werden soll, welcher sich auf Äxte spezialisiert...wenn das crafting-System denn so tief wird, wie es denn Anschein hat. Von der richtigen Schneide für unsere Holfäller, über die Doppeläxte unserer Abenteurer, bis hin zu den Franziskas und Hellebarden für die Vanguard, habe ich vor alles anzubieten.

Wenn alles läuft wie geplant, kann ich mich dabei tatsächlich ganz auf das Schmieden konzentrieren, da der Rest der Familie vor hat in den Bergen und Wäldern, sowie an den Schmelzen, für einen stetigen Nachschub an Rohstoffen zu sorgen.

Soweit der Plan ;)

Achja:
Dank "Bloodline" könnt ihr bereits während der Exposition auf mich zählen - solltet ihr denn dem Zuzug meiner Familie in eure schöne Stadt zustimmen werter Lupus :D
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht.
Jack Kerouac

Miranon

Beitrag von Miranon » 23. Jul 2018, 14:42

Ich werde dann versuchen ein paar Rohstoffe für Abbajan zu generieren. Hrothi (hoffe die werden so geschrieben ;-) ). Als Mienenbetreiber, Holzfäller oder beides.

Antworten