Die Stadt Kridona

Stützpunkt der Krieger der Grafschaft - Baron Domson Drachenblut.
Antworten
Domson Drachenblut

Die Stadt Kridona

Beitrag von Domson Drachenblut » 13. Dez 2018, 21:33

Bild

Was und wer ist Kridona:

Die Entstehung Kridonas findest du auf dieser Seite:
viewtopic.php?f=6&t=162

Was ist Kridona:

Kridona hat einen hauptsächlich Militärischen Aspekt, dh. Spieler die sich vor allem im PvP-lichen Bereich wohlfühlen, werden hier fündig, aber nicht nur die! Kridona bildet auch zukünftige Gladiatoren und Showkämpfer aus, so haben auch RP Begeisterte viele Möglichkeiten offen.

Wofür steht Kridona:
Kridona steht gemeinsam mit Kendar, für den Schutz der Grafschaft und für die Unterstützung des Herzogtums Kaga.

Wer steckt hinter Kridona:
Hallo, ich bin Domson (Dominik) 29 und der typische Quoten-Ösi der in keiner Community fehlen darf. Ich gehöre zu dem Typ Mensch mit dem man sehr viel Spaß hat, außerdem bin ich ein Teamplayer und stehe dafür ein das alle an einem Strang ziehen.

Dank unserem Grafen Loki, habe ich die Chance bekommen eine Stadt, Kridona, zu leiten und ich hoffe mit der Unterstützung der Community und den Einwohnern Kridonas mit der Stadt das Bestmögliche für euch Spieler, die Grafschaft und das Herzogtum zu erreichen.

Welche Berufe wir suchen?

Gesucht wird alles was sich in Kridona niederlassen will, ob ihr nun ehrenhafte und tollkühne Kämpfer, Abenteurer oder aber Mediziner, Forscher und Köche seid, wir finden für euch einen Platz in unserer Stadt. Ihr könnt auch als Dieb, Kartographen, Förster oder als Schauspieler bei uns eine Heimat finden und schlussendlich können auch die, die eine ganz andere Vorstellung haben mit welchem Beruf sie Kridona unterstützen wollen, eine Koje zum Ausruhen finden.

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria?
Kridona gefällt euch? Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt mich hier im Forum oder im Discord https://discord.gg/BQk7nFa der Grafschaft Klingenhain an.

Ich freue mich auf eure Nachricht!
Durch Handlungen wird ein Mann zum Helden. Durch den Tod wird ein Held zur Legende. Durch die Zeit wird eine Legende zum Mythos und aus dem Mythos lernt der Mensch zu handeln.
Bild

Kriegsus der Schlächter

Re: Die Stadt Kridona

Beitrag von Kriegsus der Schlächter » 26. Jan 2019, 12:11

Seid gerüsst:

Ich bin Kriegus, auch genannt Kriegsus der Schlächter... falls es irgendwo an einem guten Krieger oder Feldherren fehlt, melde ich mich zu Diensten :)

Antworten