Zum Tobenden Trison

Rabenstein ist die Hauptstadt der Grafschaft Klingenhain - geführt von Graf Loki.
Antworten
Telgo

Zum Tobenden Trison

Beitrag von Telgo » 29. Nov 2018, 17:34

Die Taverne (Zum Tobenden Trison) ist ein Ort an dem sich Leute abends entspannen können, selbstgemachtes Essen und (alkoholische) Getränke aus eigener Herstellung genießen können. Die Taverne (Zum Tobenden Trison) wird ein Ort zum Wohlfühlen, mit Stammtischen einer Bühne für Performer und natürlich auch der Möglichkeit zu übernachten und sich dort ein kleines Reich zu mieten ( auch länger als nur 1 Nacht ). Natürlich wird auch ein schwarzes Brett aushängen für Kopfgelder / Aufträge & wichtige Ankündigungen.

Bild
Zuletzt geändert von Telgo am 30. Nov 2018, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Crea

Re: Zum Tobenden Trison

Beitrag von Crea » 29. Nov 2018, 17:43

Woooh, noch eine Taverne! Sieht man natürlich gerne!

Ich weiß auch schon zu welcher Taverne ICH und die Kollegen von der Schule gehen werden wenn der andere Wirt in Rabenstein mit schlägen droht :lol: :D
Bild

Loki
Site Admin

Beitrag von Loki » 29. Nov 2018, 20:52

Sauber, ich begrüße dich dann auch mal hier in der Hauptstadt und allgemein in der Grafschaft! Hoffe du hast ne tolle Zeit bei uns und wünsche dir viel Spaß.
Bild

Abbajan

Beitrag von Abbajan » 30. Nov 2018, 20:53

YAY BIER :D

Sobald ich die Haupstadt besuche, komme ich definitiv vorbei!
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht.
Jack Kerouac

Telgo

Beitrag von Telgo » 2. Dez 2018, 00:01

Es sind natürlich alle herzlich willkommen
Bringt auch gerne eure Freunde / Kollegen mit
Wir finden sicher für jeden einen Platz und ein Getränk
Ich freue Mich jetzt schon auf Eure besuche und hoffe auf ein volles Haus / Taverne

Bild

Antworten