Vorstellung der Schmiedegilde van Tendril

Rabenstein ist die Hauptstadt der Grafschaft Klingenhain - geführt von Graf Loki.
Antworten
Brier

Vorstellung der Schmiedegilde van Tendril

Beitrag von Brier » 12. Sep 2019, 20:52

Bild

Jeder Bürger und Reisende, der sich in das Handwerkerviertel von Rabenstein verirrt, berichtet von den hellen Klängen mehrerer Schmiedehämmer, die wie Instrumente ein wohlklingendes Konzert zu geben scheinen und damit in die Schmiedegilde van Tendril einladen. Der Name der bekannten Schmiede steht für die einzigartige Qualität und Durabilität eines jeden dort geschmiedeten Stücks.

Die vier Geschwister, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihr Handwerk immer weiter zu perfektionieren, arbeiten Tag und Nacht in ihren heiligen Hallen, um die Kontrakte eines Jeden zu erfüllen, der ihre Arbeit wertschätzt und bezahlen kann.

Ob Waffen, Rüstung, Werkzeug oder Schmuck, alles wird den Wünschen entsprechend gefertigt und geliefert.

Bild

Ihr wollt mit uns in Kontakt treten, ein Teil der Gilde werden oder eine Handelsbeziehung aufbauen?
Einfach eine PN bei Discord (Grafschaft Klingenhain) oder hier antworten.

Bild

Abbajan

Re: Vorstellung der Schmiedegilde van Tendril

Beitrag von Abbajan » 16. Sep 2019, 11:24

Ooooh- Gleichgesinnte in der Nachbarschaft ;)
Ich wünsche euch stets einen starken Arm und eine heiße Esse - kommt gerne zum Austauschen von Legierungsrezepten und Schmiedetechniken in unser bescheidenes Heim :D
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht.
Jack Kerouac

Crea

Re: Vorstellung der Schmiedegilde van Tendril

Beitrag von Crea » 22. Sep 2019, 20:12

Na hallo Nachbern :D
Falls Ihr euer Handwerk vorrantreiben oder unterrichten wollt, seid Ihr natürlich auch gerne in der Universität Rabenstein gesehen. :D
Bild

Antworten