Stellungsnahme Caspian´s zu Map Voting Schiebereien!

Was gibt es neues zum Spiel?
Antworten
Thyrano Arrownd

Stellungsnahme Caspian´s zu Map Voting Schiebereien!

Beitrag von Thyrano Arrownd » 14. Nov 2018, 19:57

Heil, Elyrians!

Ich war Teil eines hypothetischen Gesprächs gestern Abend in Discord, in dem die Leute Fragen darüber stellten, was wir tun könnten, wenn Leute von einem Server ungerecht in das Ergebnis eines anderen Servers eingriffen. Ich habe die Situation beleuchtet und Witze gemacht, aber aufgrund der Informationen, die ich heute Morgen erhalten habe, empfinde ich dies als immer weniger hypothetisch. Also wollte ich mir einen Moment Zeit nehmen, um noch einmal stark zu reagieren.

Jeder Server ist eine eigene Welt in Elyria. Mit ihrer eigenen Geographie, ihrer eigenen Technologie, ihrer eigenen politischen Landschaft und ihren eigenen Geschichten. Map Voting ist nicht der Ort für Server-übergreifende Interferenzen, da der Tanz der Königreiche Server-bezogen ist. Es ist eine Gelegenheit für die Bürger eines Servers, ihren Willen auf dem Server in einer Weise auszuüben, die bisher noch nie möglich war. Es ist die Fähigkeit der ersten paar tausend Bürger auf einem Server, Entscheidungen zu treffen, die sich auf die Hunderttausende von Menschen auswirken werden, die in Zukunft auf diesem Server spielen werden. Es ist kein Recht. Es ist ein Privileg. Aber es ist auch eine Verpflichtung. Eine Verpflichtung, durch Ihre Stimme zu entscheiden, was den Willen der Menschen auf Ihrem Server am besten repräsentiert.

Zu diesem Zweck fungiert jeder Server als eine Sammlung von Bürgern, die sich aus den Personen zusammensetzen, die wirklich und ehrlich planen, auf diesem Server zu spielen. Die richtige Karte für einen Server ist diejenige, die auf diesem Server spielen wird, die sie selbst gewählt haben. Genauso wie der Führer eines Landes von den Bürgern gewählt werden sollte, die diesem Führer folgen werden.

Nun ist mir bekannt geworden, dass NA-East nach einem Versuch, das Ergebnis von Map Voting für ihren Server zu organisieren und sicherzustellen, glaubt, dass sie eine große Mehrheit der Leute auf dem Server dazu gebracht haben, für eine einzige Map zu stimmen. Ich werde die Wahrheit darüber weder bestätigen noch leugnen. Aber unabhängig von der Wahrheit sollen einige Leute aus NA-Ost ihre Stimmen auf diesem Server nicht mehr wichtig finden, und so haben sie beschlossen, ihre Stimmen zu benutzen, um das Ergebnis von NA-West zu beeinflussen - einen Server, an dem sie wenig bis gar kein Interesse haben, und einen Server, für den sie nicht wirklich ein Bürger sind.

Angeblich geschieht dies auf Antrag einer bestimmten Gruppe in NA-West. Das ist bedauerlich. Es bedrückt mich zu denken, dass, wenn eine Fraktion nicht in der Lage ist, die Unterstützung der anderen Bürger des Servers - jener Bürger, deren Stimmen genauso wichtig sind wie ihre eigenen - zu gewinnen, sie außerhalb der Bürgerschaft ihres Servers Hilfe suchen würden, um die Wahlergebnisse zu ihren Gunsten zu manipulieren.

Wenn das wahr ist, dann geschieht dies weder im Sinne des Tanzes der Königreiche noch im Sinne der Soulbound Studios. Unser Wunsch ist es immer, dass die Bürger eines Servers ihr eigenes Schicksal kontrollieren, ihre eigenen Geschichten schreiben und nicht die Einmischung durch äußere Kräfte ermutigen, ihre Zukunft zu beeinflussen.

Wenn das alles wahr ist, ist es bedauerlich, dass die Menschen ihren Einfluss so nutzen. Wenn es tatsächlich wahr ist, dann gibt es Menschen, die nicht verstehen, was es bedeutet, den Erfolg ihres Servers oder den Erfolg des Spiels zu beeinflussen. Wenn das wahr ist, gibt es einflussreiche Menschen in der Gemeinschaft, die ihren Einfluss auf Kosten der Gemeinschaft missbraucht haben und in Frage stellen, ob sie diesen Einfluss oder eine Stimme bei zukünftigen Gemeinschaftsveranstaltungen verdienen oder nicht.

Dies sollte eine deutliche Warnung an diejenigen sein, die an solchen angeblichen Handlungen beteiligt sind. Während die Server nicht gesperrt sind und du frei spielen kannst, wo du willst, stelle bitte sicher, dass du den Geist der Demokratie aufrecht erhältst und deine Stimme nur dort einsetzt, wo deine Stimme wichtig sein sollte.

Verpflichtet zur Weiterentwicklung des Soulborn Motors und der Chroniken von Elyria,

Caspian

Wer Fehler findet darf sie behalten ;)
Jage nichts, was du nicht auch töten kannst!

Bild

Antworten